Familienweingut Fischer Josef & Brigitte

Trujegasse 23, A-6464 Tarrenz

Tel. 0650 / 63 74 323 bzw. 0650 / 88 66 554

Winzer

Die Familie Fischer zählt zu den Weinbaupionieren Nordtirols. Im Jahr 2004 hat die Familie Fischer Ihre ersten 60 Reben gesetzt. Im Jahr 2007 kamen weitere 450 Rebstöcke um im Jahr 2014 in der "Leite" weitere 100 Rebstöcke hinzu.

Als Gründungsmitglied und Obmann des ersten Nordtiroler Weinbau-vereines  zählen Brigitte und Josef Fischer stets zu den Vorreiter im Tiroler Weinbau.

Weine

Blauer Zweigelt - Qualitätswein

Egal ob bei der Schafschied, beim Feuerwehrball oder bei der Hubertusfeier - der Blaue Zweigelt der Familie Fischer zählt zu den Stammweinen auf der Weinkarte.

Müller Thurgau

Ein Klassiker. Der Jahrgang 2016 kommt demnächst in die Flasche.

Rose vom Zweigelt

Ideal zum Aperitif oder leichten Speisen.

Weingärten

Beim Weingarten der Familie Fischer  handelt es sich um eine Dorflage, direkt angrenzend an den landwirtschaftlichen Betrieb der Familie Fischer.

Verkostung

Der neue Verkostungsraum des Weinhof Fischer - urgemütlich und wunderschön.

Idealer Ort zum Verkosten der neuen Jahrgänge und zum Erfahrungsaustausch mit der Winzerfamilie.

Auf Ihren Besuch freut sich die Familie Fischer.